Dienstag, 19. August 2008

Rassismusvorwurf - Oppertunisten

Wenn Vorwürfe kommen, und Rassismusvorwürfe sollte man immer ernst nehmen, sollte man den Sachverhalt genau prüfen.

Leider passiert das zu selten.

Da gibt es "Anthroposophen", die nichts eiligeres zu tun haben, als den "Anklägern" ohne Not recht zu geben. Entweder, die haben nicht nachgelesen, was falsch verstanden wurde oder es nicht verstanden. "Da hat sich Steiner geirrt" sagen die. Nö, sowohl Kläger als auch Angeklagte haben schlecht recherchiert.

Da gibt es auf der anderen Seite Waldorf- Eltern, die allen ernstes folgenden Müll von sich geben: "Das mit den Rassismusvorwürfen ist mir egal, hauptsache ich weiß mein Kind in guten Händen". Ja, was??? Ist mein Kind bei Rassisten in "guten Händen"???

Es gibt so ein Kinderlied:
"Wie das Fähnchen auf dem Turme..."

Keine Kommentare: